Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Kleine Piraten-Geschichten zum Vorlesen

Kleine Piraten-Geschichten zum Vorlesen
Autor: Isabel Abedi
Verlag: Ellermann
Gebundene Ausgabe
Auflage: 2
Seiten: 42
ISBN-10: 3-7707-2105-5
ISBN-13: 978-3-7707-2105-4
ISBN: 3770721055
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Achtung Piraten! Volle Fahrt voraus auf Schatzsuche! Buckelwal und Beulenpest! Die Piraten an Bord des Protzigen Pottwals sind entsetzt, als sie in den frisch geraubten Schatzkisten kein Gold und keine Edelsteine finden, sondern Bücher! Auch Piratenkönig Pontius Piratus hat Probleme Er sucht dringend einen Nachfolger. Aber seine Tochter Mona kann doch nicht Piratenkönigin werden, oder vielleicht doch? In den 13 spannenden Geschichten geht es um Schatzinseln, Piratenschiffe und alles, was ein echtes Seeräuberherz höher schlagen lässt! 13 abenteuerliche Seeräubergeschichten für Kinder ab 4 Jahren, witzig und farbenfroh illustriert.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS