Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Alk: Fast ein medizinisches Sachbuch

Alk: Fast ein medizinisches Sachbuch
Autor: Simon Borowiak
Verlag: Eichborn Verlag
Taschenbuch
Auflage: 3
Seiten: 175
ISBN-10: 3-8218-5644-0
ISBN-13: 978-3-8218-5644-5
ISBN: 3821856440
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder. Volksmund Im Zuge einer Entwöhnungstherapie las ich mich durch Regalbretter von Alkoholismus-Literatur. Und wurde zunehmend unwillig. Die Fachbücher waren mir zu fachlich, die Bücher von Betroffenen zu betroffen und die Bücher von Nicht-Betroffenen zu anmaßend. Also beschloss ich, das ultimative Alk-Buch zu schreiben. Ein Fachbuch von einem Betroffenen ohne Betroffenheit, im Dienst von Aufklärung, Verständnis, Naturwissenschaft und Komik. Simon Borowiak ALK ist das Buch für alle, die schon mal einen heben. Und für alle, die schon einen zu viel gehoben haben. Und für alle, die sich damit rumärgern müssen. Kurz das Buch für Genusstrinker, Profi-Trinker, Ärzte, Therapeuten, Winzer, Angehörige, Minderjährige, Getränkelieferanten und Hirnforscher ...
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS