Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Vespa mi' amore: Alle Motorroller seit 1946: Geschichte - Technik - Nostalgie

Vespa mi' amore: Alle Motorroller seit 1946: Geschichte - Technik - Nostalgie
Autor: Lutz-Ulrich Kubisch
Verlag: Motorbuch Verlag
Gebundene Ausgabe
Auflage: 3
Seiten: 216
ISBN-10: 3-613-87099-1
ISBN-13: 978-3-613-87099-4
ISBN: 3613870991
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Buch Vespa Mi Amore Ulrich Kubischs großes Vespa- Buch ist eine liebevolle Hommage an den Roller schlechthin, die „Vespa“ von Piaggio. 50 Jahre jung, war sie nie so erfolgreich wie heute. Die Vespa ist ein Klassiker auf kleinen Rädern, wurde zum Trendsetter und fand unzählige Nachahmer. Doch am Original aus Italien führt kein Weg vorbei. Und auch wenn der Roller eigentlich keine italienische Er- findung ist, so entdeckte man doch zuerst südlich der Alpen dessen charmante Seiten. Inzwischen schwirren die Wespen überall umher, und diese Spezialausgabe erweist ihnen seine Referenz, in Geschichte, Technik, Kult, Kitsch - und unzähligen Abbildungen. 


Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS