Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Unterwegs in die nächste Dimension: Meine Reise zu Heilern und Schamanen

Unterwegs in die nächste Dimension: Meine Reise zu Heilern und Schamanen
Autor: Clemens Kuby
Verlag: Kösel-Verlag
Gebundene Ausgabe
Auflage: 14
Seiten: 344
ISBN-10: 3-466-34469-7
ISBN-13: 978-3-466-34469-7
ISBN: 3466344697
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Was ist real? Was ist Magie? Der bekannte Filmemacher Clemens Kuby reiste für seinen letzten Film »Unterwegs in die nächste Dimension« zwei Jahre in die unterschiedlichsten Kulturen rund um die Welt und filmte Phänomene des Heilens, die uns normalerweise verborgen bleiben. Mit diesem Buch entstand ein packendes Dokument, das Türen zur Selbstheilung öffnet und uns ermutigt, dem Ungewöhnlichen zu vertrauen.

Clemens Kuby begann seine Schamanenreise bereits vor über 20 Jahren bei sich selbst, als ihn eine Querschnittslähmung zwang, sein Leben gänzlich neu und anders zu betrachten. Der dadurch vollzogene Bewusstseinswandel führte zu einer als völlig aussichtslos betrachteten Heilung, die der Medizin noch heute Rätsel aufgibt. Entlang der eigenen dramatischen Erfahrung und in der Begegnung mit unzähligen Heilern, Schamanen und Alchimisten gewann er tiefen Einblick in das Wesen von Heilung, deren Ort im Inneren liegt. Kubys Gedanken provozieren und inspirieren. Sie bringen uns an die Grenze unseres abendländischen Weltbildes und schaffen Durchbrüche zu neuen Horizonten, die tief berühren und noch lange nachwirken.
Gebundene Ausgabe, 240 Seiten.

Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS