Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Hsin Tao: Der sanfteste Weg zu Gesundheit und langem Leben

Hsin Tao: Der sanfteste Weg zu Gesundheit und langem Leben
Autor: Ratziel Bander
Verlag: Lotos
Gebundene Ausgabe
Auflage: 5
Seiten: 176
ISBN-10: 3-7787-8158-8
ISBN-13: 978-3-7787-8158-6
ISBN: 3778781588
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Ratziel Bander hatte eine schwere Polio-Erkrankung durchgemacht, und nun wuchs ein Tumor in seiner Lunge ... Er konnte weder laufen noch schmerzfrei sitzen oder liegen, selbst kleinste Bewegungen wurden schwerer und schwerer ... Doch ein chinesischer Tai-Chi-Meister machte ihm ein unerwartetes Angebot >Ich kenne eine geheime Technik, mit der du dich selbst heilen kannst. Sie heilt fast alles. Ich denke, es ist an der Zeit, sie mit der Welt zu teilen.<
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS